Weitere Termine für den SENIOREN-FAHR-CHECK: 28. Juni, 13. September und 4. Oktober

(17.06.2016)
Aufgrund der starken Nachfrage bietet die Senioren-Union der CDU im Kreis Plön weitere Tage für den "Fahr-Fitness- Check" für Senioren an: Dienstag, 28. Juni zwischen 12 und 15 Uhr, Dienstag, 13. September und Dienstag, 3. Oktober. Treffpunkt ist in Plön in der CDU-Kreisgeschäftsstelle, Stadtgraben, Telefon 04522/7091. Eine Anmeldung ist erforderlich. Wer Interesse hat, möge sich bitte mit der Kreisvorsitzenden der Senioren-Union, Helga Jessen unter Telefon 0431/242291 oder 0170/3810066 in Verbindung setzen.

Ein ADAC-Fahrlehrer begleitet die Fahrenden. Danach wird im persönlichen Gespräch die Fahrt erörtert. Beides zusammen dauert etwa eine Stunde.

Helga Jessen: "Die Resonanz ist sehr positiv. Ein solcher persönlicher Test und das Gespräch ergeben eine sehr gute Einschätzung. Nachdem die ersten beiden Tage schnell ausgebucht waren, haben wir noch einen weiteren vereinbart. Auch dieser war rasch belegt. Deshalb haben wir uns entschlossen, auch noch einmal am 28. Juni Termine anzubieten."