Kalinka: Kreis gibt 32.750 Euro nach Krummbek

(05.08.2004) Der Kreis Plön unterstützt die Erweiterung des Sportheimes des FC Krummbek mit 32.750 Euro. Dies teilte Kreispräsident Werner Kalinka mit. Die Mittel seien vom Kreistag für den Haushalt 2004 bereitgestellt worden.

Die Baumaßnahmen, durch die unter anderem zwei Umkleideräume, ein Geräteraum und ein Schiedsrichterraum entstehen, seien insgesamt mit 131.000 Euro Kosten veranschlagt. Bauträger sei die Gemeinde. Der Kreisanteil belaufe sich auf 25 Prozent.Kalinka: "Ich freue mich, dass wir seitens des Kreises mit unserer Unterstützung dazu beitragen können, die Arbeit des FC Krummbek zu fördern."
CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Ascheberg/Holstein 2023