CDU: Uns geht es darum, den Sportvereinen zu helfen

(05.03.2015) Die CDU-Kreistagfraktion freut sich über das Lob des Kreissportverbandes für ihre Initiative zur Sportförderung. CDU-Fraktionsvorsitzender Thomas Hansen: "Uns geht es darum, Ungerechtigkeiten zu beseitigen, um möglichst vielen Vereinen beim Bau und bei der Sanierung von Sportanlagen zu helfen. Wir werden prüfen und in der CDU-Kreistagsfraktion besprechen, ob eine Mittelfreigabe rückwirkend möglich ist und künftig in einem Haushaltsjahr nicht genutzte Mittel auf das nächste Haushaltsjahr übertragen werden können. Wir stehen diesen Anregungen des Kreissportverbandes offen gegenüber. Uns geht es darum, den Sport und die Vereine zu unterstützen."

CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Ascheberg/Holstein 2023