Sommerfest der CDU

(14.09.2009) Plön. Am kommenden Freitag, den 18. September, lädt die Plöner CDU zu ihrem Sommerfest vor dem Kreismuseum ein. Von 17 bis 23 Uhr wird bei Musik, Getränken und kulinarischen Leckereien gefeiert und diskutiert.

Neben Grillereien werden auch Kaffee und selbstgebackene Muffins angeboten, der Discjockey verspricht Musik, die zum Tanzen auffordert. Die Einladung richtet sich nicht nur an CDU-Mitglieder, sondern alle Plöner und Gäste, die Lust auf einen schönen Abend vor toller Kulisse rund um die Friedenseiche in der Johannisstraße haben.

"Gegen 19 Uhr erwarten wir die Radtour vom Bundestagsabgeordneten Helmut Lamp, der hier seine Tagesetappe beenden wird, bevor es am Sonnabend weiter nach Schönkirchen geht", so der Plöner CDU-Ortsvorsitzende Patrick Janowski, "die beiden Kandidaten Dr. Philipp Murmann und Peter Sönnichsen haben ebenfalls ihr Erscheinen zugesagt, interessante Gespräche sind also garantiert. Es wird eine tolle Gelegenheit sein, sich selbst ein Bild von unserer Mannschaft zu machen."

Die Gewinne aus der Veranstaltung sollen für einen guten Zweck gespendet werden. In diesem Jahr werden sie der Jugendarbeit der DLRG zugute kommen, die sich nachhaltig für den Erhaltung und die Renovierung der Schwimmhalle eingesetzt hat. Hierfür möchte sich die CDU in Plön bedanken.