Politischer Stammtisch der CDU

(02.05.2009) Plön. Am kommenden Dienstag, den 5. Mai, lädt die Plöner CDU erneut zu ihrem traditionellen Stammtisch ein. Diskutiert wird ab 19:30h Uhr im Restaurant "Zum Prinzen" am Markt 14 über "aktuelle Entwicklungsperspektiven für die Innenstadt".

"Zwischen B76 und B430 wird sich eine Menge tun – wir berichten, welche Planungen bestehen und welche Schwerpunkte die CDU setzt", so der Ortsvorsitzende Patrick Janowski.
Eingeladen hierzu sind nicht nur die Mitglieder der Plöner CDU, sondern auch alle politisch Interessierten, die aus erster Hand erfahren möchten, welche Entscheidungen hier in Plön anstehen.

Vorgestellt werden soll unter anderem das druckfrische Informationsblatt der CDU zum Thema Schlossparkstadion, das bereits auf dem Marktplatz verteilt wurde. Gerade hierbei gab es in der letzten Zeit zahlreiche Irrtümer, die nun aus dem Weg geräumt werden.
CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Ascheberg/Holstein 2023