Herzlichen Dank an die Junge Union

(11.08.2018) Beste Stimmung beim traditionellen JU-Flohmarkt in Plön. Ein mit Ständen und Besuchern voll besetzter Marktplatz, ein ausgezeichnet vom JU-Team um Henning Biss organisierter Ablauf, strahlende Sonne und ein JU-Stand mit vielen guten Gesprächen. JU-Kreisvorsitzender Till Unger konnte sich mit den Mitgliedern und Gästen am JU-Stand zu recht sehr freuen. Ein tolles Zeichen der Verbundenheit setzte auch Malte Schildknecht, der extra aus Köln gekommen war, um dabei zu sein. Werner Kalinka: "Herzlichen Dank an die Junge Union, dass sie sich so stark und so kontinuierlich engagiert." Ein Teil des Erlöses des Flohmarktes wird von der JU übrigens gespendet.



CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Ascheberg/Holstein 2023