Führungswechsel bei der CDU Ascheberg!

(26.11.2009) Der CDU Ortsverband hat auf seiner Jahreshauptversammlung am 24.11.2009 im Restaurant Café am See einen neuen Vorstand gewählt.

Erster Vorsitzender ist nunmehr Klaus Englert. Ihm folgt als stellvertretender Vorsitzender Thure Schnoor. Das Amt des Schatzmeisters bekleidet zukünftig Jürgen Lück. Frank Pieters wurde zum Schriftführer wiedergewählt. Als Beisitzer komplettieren den Vorstand: Eggert Kaack, Hans Gudegast, Herbert von Mellenthin, Irene Kowalzik und neu Nils-Henrik Köhler.
Der neue Ortsvorstand dankt dem alten Vorstand nochmals für seine geleistete Arbeit. Insbesondere gilt dieser Dank dem scheidenden Vorsitzenden Herrn Jan-Hendrik Köhler-Arp.
Als Gast durfte die CDU Ascheberg auf einer gut besuchten Veranstaltung den Landtagsabgeordneten und stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Landtagsfraktion Herrn Hans-Jörn Arp begrüßen. Herr Arp ließ es sich nicht nehmen einen ausführlichen Bericht zur aktuellen Landespolitik und ausgesuchten politischen Themen abzugeben. Seine Ausführungen stießen auf ein reges Interesse und wurden gespannt verfolgt. Dafür ein herzliches Dankeschön!