In der "Alten Diele" in Schönberg ging es vor allem um Europa und Finanzen

(29.07.2015)

Ausführlich und fundiert informierte Ralph Brinkhaus, stellv. CDU/CSU-Fraktionsvorsitzender im Bundestag, in Schönberg vor knapp 40 Gästen in der "Alten Diele" im "Hotel Am Rathaus" auf einer Veranstaltung von MdB Dr. Philipp Murmann und des CDU-Kreisverbandes Plön vor allem zu aktuellen europa- und finanzpolitischen Themen. Griechenlandkrise, die Stabilität des Euro und die Chancen und Herausforderungen in der Europäischen Union waren wichtige Stichworte für eine angeregte Diskussion, aber auch die aktuellen Entwicklungen in der Asyl- und Flüchtlingspolitik kamen zur Sprache. Mit Präsenten bedankten sich die stellv. Kreisvorsitzende Hildegard Mersmann, die den urlaubsbedingt abwesenden Werner Kalinka vertrat, und Dr. Philipp Murmann bei MdB Brinkhaus für den interessanten Abend.


CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Ascheberg/Holstein 2017