Mittsommerfest der CDU Schönkirchen-Mönkeberg wieder ein toller Erfolg!

(07.07.2015)

Zum 10. Mal veranstaltete die CDU Schönkirchen-Mönkeberg ihr Mittsommernachtsfest vor dem Dorfteich in Schönkirchen. Das Mittsommernachtsfest eröffneten die Landfrauen unter der Leitung von Rosi Bruhn mit einigen eindrucksvollen Tanzdarbietungen. Ob Grillwurst, Frikadellen, Matjes, Lachs-Käse- oder Schmalzbrot, man ließ es sich schmecken. Die angebotenen Cocktails fanden reißenden Absatz und der Wein und Bierstand ließ keine Kehle trocken nach Hause gehen.

Paulsen`s Disco sorgte wieder für hervorragende Stimmung. Unser Kreisvorsitzender Werner Kalinka hatte Gelegenheit mit vielen Bürgern interessante Gespräche zu führen und war beeindruckt von der positiven Resonanz und Annahme der Bevölkerung zu diesem Fest. Bürgermeister Jens Heinze fühlte sich sehr wohl in dieser Runde und genoss die angenehme Atmosphäre. Wir sind wieder sehr zufrieden ein Volksfest für alle angeboten zu haben, so die Ortsvorsitzende Hildegard Mersmann und dankt allen freiwilligen Helferinnen und Helfern an dieser Stelle besonders herzlich.
Im nächsten Jahr heißt es :"10 Jahre Mittsommernachtsfest mit der CDU" - ein kleines Jubiläum, zu der sich die CDU Schönkirchen-Mönkeberg sicher etwas Besonderes einfallen lassen wird, um dieses Event würdig zu feiern.