CDU Ortsbegehung in Ascheberg

(12.05.2010) Die CDU Fraktion Ascheberg möchte unseren Ort näher unter die Lupe nehmen und führt an drei Samstagen im Mai und Juni eine Ortsbegehung durch, die sich an die Einteilung der drei Ascheberger Wahlkreise orientiert.

Ziel soll es für die Fraktion sein, sich ein genaues Bild von Ascheberg zu machen, um die Eindrücke und Ergebnisse der Ortsbegehung gezielter in die politische Arbeit einsetzen zu können. Es sollen aber auch Probleme gesichtet und aufgenommen werden, die wir lösen und beheben möchten.
Zeitgleich möchte sich die CDU Fraktion auch für ihre Bürger präsent zeigen und während dieser Ortsbegehung aktiv für die Bürger ansprechbar sein. Sollten Sie im Vorwege unserer Ortsbegehung schon Hinweise für uns haben, wo in Ihrem Gebiet der Schuh drückt und wo wir genauer hinschauen müssten, so sprechen Sie uns bitte an. Wir sind ihnen sehr dankbar dafür! Unsere Kontaktdaten finden Sie wie immer im Internet unter www.cdu-ascheberg-holstein.de oder in unserem Schaukasten vor dem Aldi Markt.
Die Ortsbegehung startet am Samstag, den 29. Mai um 10.00 Uhr am Ascheberger Strand und geht von dort in die Außenbereiche nach Trentrade und Glasholz. Weitere Termine sind der 12. Juni mit dem Bereich rechts der Langenrade und der 26. Juni mit dem linken Bereich der Langenrade. Die genaue Route unserer jeweiligen Ortsbegehung geben wir rechtzeitig in der Presse bekannt.
Wir freuen uns auf Ihre aktive Beteiligung und auf viele Anregungen!
Ihre CDU Fraktion Ascheberg