Die Mole in Stein ist wieder intakt

(14.09.2019) Die Mole in Stein wurde nach den Winterstürmen arg in Mitleidenschaft gezogen. Nicht nur Steilküste und Strand waren betroffen, sondern auch die seinerzeit in der Ära von Bürgermeister Eckard Lamp errichtete Mole. Der CDU-Kreistagsfraktion war, wie vor zwei Jahren, schnell klar, dass unsere Gemeinden mit den erheblichen Sturmschäden nicht allein zurechtkommen. Der Kreistag hat bis zu 500.000 Euro bereitgestellt, um schnell zu helfen. Inzwischen zeigt sich die Mole wieder vollständig saniert, wovon sich der Vorsitzende der Kreistagsfraktion Thomas Hansen jüngst selbst überzeugte. Hansen: "Das Geld ist gut angelegt, um unseren Gästen eine intakte und attraktive Infrastruktur an unseren Stränden bieten zu können."



CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Ascheberg/Holstein 2023