Simon Bussenius im Kreistag / Dank an Malte Schildknecht

(10.12.2017) Ein herzliches Dankeschön an Malte Schildknecht. Mit großem Engagement hat er seit 2013 sein Mandat als Kreistagsabgeordneter wahrgenommen. Vor allem als finanzpolitischer Sprecher, beim Thema ÖPNV und in wirtschaftspolitischen Fragen. Bedingt durch den beruflichen Wechsel nach NRW hat er sein Mandat niedergelegt. Herzlichen Dank für Deine sehr gute, team- und sachorientierte Arbeit, Malte! Nachfolger ist Simon Bussenius (Preetz), sehr erfahren in der kommunalen Arbeit. Zehn Jahre Kreistagserfahrung, seit 2013 bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Energie und Tourismus (WET) des Kreises. Sehr engagiert, sehr kompetent. Simons Schwerpunkte sind die Finanz- und Wirtschaftspolitik. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

CDU im Kreis Plön CDU Schleswig-Holstein CDU Deutschlands CDUplus-Mitgliedernetz
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU Ascheberg/Holstein 2023