Jahreshauptversammlung der Frauen Union Kreis Plön 2016

(11.05.2016)
Der neugewählte FU-Kreisvorstand, von links: Kathrin Güldenzoph, Ellen Klünder, Gabriele Kalinka, Petra Pluhar, Britta Peetz, Regina Benecke, Helma Tams, Hanne Schlapkohl, Silke Jahnke

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Frauen Union Kreis Plön im Landgasthof Schellhorn am 10. Mai 2016 standen Wahlen im Mittelpunkt.

Einstimmig bei einer Enthaltung wurde Claudia Petersen aus Schönberg, die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, als Vorsitzende bestätigt; als Stellvertreterinnen wurden Regina Benecke (Grebin) und Helma Tams (Schönberg) gewählt.

Beisitzerinnen sind Hanne Schlapkohl und Gabriele Kalinka (beide Dobersdorf), Silke Jahnke (Laboe), Petra Pluhar (Probsteierhagen), Ellen Klünder (Grebin) sowie Kathrin Güldenzoph und Britta Peetz (beide Heikendorf).

Der stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Tade Peetz überbrachte die Grüße des Kreisvorstandes, dankte der FU für ihre Initiativen und diskutierte mit den Mitgliedern kommunal-, landes- und bundespolitische Themen.

Die Plöner Kreis-FU plant am Sonntag, 11. September 2016 einen Tagesausflug zur NordArt in Büdelsdorf. Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung für Interessierte, Freunde und Familien gibt es bis zum 21. Juli 2016 unter fu-nordart@cdu-kreis-ploen.de oder telefonisch bei Britta Peetz unter 0431/2391935.